bicycle moto cross - Stuttgart
/

bMX-action im Kessel

 

 


Lieber Besucher,

diese Seite befindet sich im Aufbau! Über eine Kontaktaufnahme mit uns freuen wir uns sehr.

- Ihr Team der BMX Stuttgart IG -




Willkommen in der Welt des bMX Radsports in und um Stuttgart herum


Riders ready? Watch the gate! ...... mit Fokus auf das gesetzte Ziel den bMX Radsport niederschwellig allen Interessensschichten zugänglich zu gestalten! Wer bMX fahren will, soll dies auch einfach tun können. Suche hier die Piste aus, die leicht erreichbar ist.

 

Ein passendes Bike mit Helm, Handschuhe, Ellenbogen und Knie-/ Schienbeinschützer stehen bereit? Na dann, los geht's!




Neuigkeiten aus der bMX Radsportwelt und der Region Stuttgart


Zurück zur Übersicht

12.06.2018

bMX Stuttgart - eine neue SX Piste für alle!

Die Piste ist nun fast startklar. Wer will kann sie an der alten Ziegelei auf dem Gelände besichtigen. Am 13.6. wird durch die Stadt Stuttgart die neue Sportstätte eingeweiht. Die Szene kommt dann schon am 20.7. mit sportlichen Einsätze zum Zuge. Alle Vereine der BMX UNION Stuttgart e.V. werden sich einfinden und ein neues Zeitalter der Radsportgeschichte sichtlich einleiten. Jeder kann dabei sein und darf sich eingeladen fühlen! BMX Kurse für Einsteiger ab 3 Jahre bietet die Abteilung Radsport vom VfR Cannstatt 1954 e.V. an. Anfragen dazu können jetzt schon an info@bmx-stuttgart.de gestellt werden.



Zurück zur Übersicht



BICYCLE MOTO CROSS






 
Karte
Email
Info